Über mich

Mein Name ist Lena und ich freue mich, dass du mich auf meinem Online Shop besuchst. Ich bin seit kurzem begeisterte Hobby-Aquarellmalerin und entdecke dabei immer mehr meine kreative Seite. Das Malen ist für mich ein guter Ausgleich.

Meine Produkte

Ich male mit Aquarellfarben auf hochwertigem Aquarellpapier. Alle Bilder werden mit viel Liebe zum Detail angefertigt und sind Unikate. Es kann deshalb vorkommen, dass dein Wunschbild nicht mehr verfügbar ist. Gerne male ich dasselbe Motiv erneut, dir sollte jedoch bewusst sein, dass die neue Version minimal vom Original abweichen kann.

Meine Geschichte

Begonnen hat alles im März 2020 als der erste Covid Lockdown mich dazu gebracht hat, Neues auszuprobieren. Der Malkasten und die Pinsel aus der Volksschule haben für die ersten Werke hergehalten und wurden erst nach und nach durch professionelles Zubehör ausgetauscht. Im Dezember 2020 hatte ich dann die ersten Anfragen von Freunden und Kollegen für selbstgemalte Weihnachtskarten. Die Idee zu meinem eigenen Onlineshop kam dann im folgenden Jahr, im November 2021. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Advent Pop Up geplant, für das ich bereits 150 Weihnachtskarten gemalt hatte. Ein weiterer Covid Lockdown machte die Umsetzung dieses Events leider nicht möglich. Daher teile ich nun meine Bilder, Karten und Werke hier mit dir und freue mich, wenn du mich auf meiner Reise begleitest.

Kontaktformular

Schreib mir gerne eine persönliche Nachricht mit Fragen, Feedback, speziellen Wünschen oder was du sonst so loswerden möchtest :)